GästebuchVerändere die Welt, Site für Site...

Name: Daniela Wünschel 




Datum: Freitag, 19 November, 2004 um 18:57:16 


Kommentar:

Hey Norbert, ich möchte ja nicht ungeduldig erscheinen. Aber... könntest Du das "Klassenfoto" der ehemaligen 4a noch auf Deine Seite stellen? Vielen Dank im Voraus.


Name: Mühe Bernhard und Gerlinde 


Email:

Datum: Mittwoch, 22 September, 2004 um 18:49:23 


Kommentar:

...Wenn ich die Bergbilder sehe bekomme ich absolut Lust, zumindest bei uns in den Alpen mal wieder einen leichten 4000-er zu machen.... Liebe Grüsse von Bernhard und Gerlinde aus Knittelsheim


Name: Dennis Rothhaas 


Email:

Datum: Dienstag, 30 März, 2004 um 17:09:15 


Kommentar:


Hi Daddy, Tyler kann ich im Familienbuch nicht finden ;-)) Update Update sonst alles klasse


Name: Jörg Rothhaas 


Email:

Datum: Freitag, 16 Januar, 2004 um 10:31:13 


Kommentar:

Hallo Ihr, Grüße aus Ulm von Jörg & Family.


Name: Christa Kremer 


Email:

Datum: Dienstag, 6 Januar, 2004 um 04:55:56 


Kommentar:

Lieber Norbert, hier nur ein kurzer Gruss aus Mexiko. Ich finde deine Seite immer wieder interessant. Zum neuen Jahr 2004 alles Gute und Liebe für die ganze Familie. Christa


Name: Erich Lutz 


Email:

Datum: Samstag, 14 Dezember, 2002 um 20:32:52 


Kommentar:

Hallo Norbert, ein Hyperlink für Dein Gästebuch wäre schon vorteilhaft für meine mp3 - Werbung! Da das aber nciht so ist muß ich meine URL für Deine Gäste so eintragen und die müssen dann die Adresse selbst eingeben. Adresse: mp3.de/Lutziano Viel Spaß beim downloud! Gruß, Erich


Name: Julia Rothhaas 


Email:

Datum: Mittwoch, 14 August, 2002 um 15:07:28 


Kommentar:

hallo, bin aus zufall mal auf eure seite gestossen! liebe grüsse vom rothhaas-clan aus münchen!


Name: Sarah Gschwind 


Email:

Datum: Donnerstag, 20 Juni, 2002 um 16:20:40 


Kommentar:

Hi, ich finde es gut, dass so viele aus Bellheim im Internet sind. Ich grüße alle Bellemer und alle Pälzer und natürlich alle Realschüler


Name: Susanne Gärtnhöffner 


Email:

Datum: Samstag, 1 Juni, 2002 um 12:47:39 


Kommentar:


Hallo Leute; bin mal wieder fix und fertig. Es ist nicht leicht Claudia zu ertragen. Ich hoffe ich ueberstehe es. Christel, denk daran, Du stehst an vierter Stelle. Gruss Sussel


Name: Claudia Martin 


Email:

Datum: Samstag, 1 Juni, 2002 um 12:44:19 


Kommentar:

Hallo Bellheimer, Muss gerade Euere Schwägerin bzw. Schwester für einige Tage in Paris ertragen. Haben super Wetter hier und hoffe das ihr das selbe habt. Gruss Claudia aus Paris


Name: Thomas,Bettina 


Email:

Datum: Montag, 4 Februar, 2002 um 21:28:36 


Kommentar:

Bin die Mama vom Kevin aus der 1b, wollte mich mal melden,habe die Seite schon mehr wie einmal angeschaut und ich finde sie richtig gut.Bis demnächst Grüssle Bettina





© 2007 Norbert Rothhaas Kontakt